SockWell – feel better in style 
 
Sport- und Wanderblog
 
Die Kompressionssocken bieten optimale Unterstützung in jeglicher Alltagssituation. Ich trage sie jeweils den ganzen Tag während mehreren Aktivitäten und empfinde sie dabei immer als äusserst bequem. Ich trage die Socken sogar im Fussballtraining, was zu weniger Blasen und einem angenehmeren Gefühl im Schuh führt. Natürlich sind sie ebenso komfortabel beim Betreiben von Kraft- und Ausdauertrainings, weil die Muskulatur dadurch viel weniger schnell ermüdet. Der Muskelkater am nächsten Tag wird sogar verhindert durch die Socken und die Regeneration deutlich beschleunigt. Die aussergewöhnliche Kombination von Merinowolle und Bambus erhöht den Tragekomfort noch zusätzlich und macht die Socken sehr weich und angenehm. Die Socken passen sich auf diese Weise perfekt dem Fuss an und die Zehen haben genügend Freiraum. Es fühlt sich fast an, als wäre man barfuss unterwegs. 
 
Gerade wenn man viel in Bewegung ist wie ich, bieten diese Kompressionssocken sehr gute Unterstützung. Mit diesen Socken bist du stets gut ausgerüstet, sei es beim Wandern, Joggen, bei Workouts oder anderen sportlichen Aktivitäten. Ob für alte, junge, sportliche oder weniger sportliche Menschen, die Socken sind für alle geeignet. Sie verhindern die Müdigkeit, wenn die Beine und Füsse beginnen anzuschwellen und minimieren das Risiko von Verletzungen, Blasen und Krämpfen. 
Meine Mutter ist ebenfalls begeistert von den Kompressionssocken, vor allem, weil sie durch ihre Krampfadern stets auf der Suche nach geeigneten Socken war. In diesen Kompressionssocken hat sie nun ihr ideales Produkt gefunden. Denn seit sie diese Socken besitzt, macht ihr das Joggen wieder Spass und sie hat neues Selbstvertrauen erlangt. Schliesslich erfüllen die Socken nicht nur ihren Zweck, sondern sehen obendrein noch gut aus! 
 
Erwähnenswert ist, dass durch die Socken etwas mehr Schweiss produziert werden kann an den Füssen. Dies ist jedoch nicht von grosser Bedeutung, da die Socken atmungsaktiv wirken und es nicht negativ auffällt. Nebenbei muss auch zum Ausdruck kommen, dass wenige Alternativen geboten werden, welche das Gleiche bieten wie diese Kompressionssocken. Sie weisen ein abgestimmtes Preis-Leistungsverhältnis auf und überzeugen durch ihre vielfältigen Farben und Muster. Das Angebot ist mit Wander-, Ski-, Fersensporn- und Diabetikersocken zudem sehr breit gefächert. Das lässt sie abheben von der breiten Masse und macht sie zu etwas Einzigartigem. 
 
SockWell bietet im Allgemeinen eine enorm vielfältige Auswahl von Socken und Strümpfen an, welche einem hohen und preiswerten Qualitätsstandart entsprechen und ich nur weiterempfehlen kann.

Zu den Socken:

Circulator  moderate Kompression

Wandersocken Starke Kompression

Wandersocken Moderate Kompression